Thing

 

2012 

 

 

 

 

 

 

 

Balder der Kleine
(Samstag, 29. Dezember 2012 13:27)
Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr und bleibt gesund.

Viele Grüße Balder

 

***

 

Laginga-Ulko
(Donnerstag, 20. Dezember 2012 20:50)
Wir die Laginga-Ulko wünschen euch besinnliche Rauhnächte, ein friedliches Julfest und eine gelungende Wintersonnenwende.

Gruß Laginga-Ulko

P.S.: Mögen die Götter mit euch sein, immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel und immer ein Beutel voller Hacksilber.

 

***

 

Geli u. Roger
(Donnerstag, 13. Dezember 2012 16:17)
Wir wünsche Euch zur Weihnachtszeit
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit.
Ein Fest voller Liebe
mit besinnlichen Stunden und Frieden.
und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr .
Dass wir uns gesund und munter auf irgend einen Markt wiedersehen

Liebe Grüße
Geli u. Roger

 

***

 

Ingo von Sollstedt
(Sonntag, 09. Dezember 2012 10:00)
Seyd gerüsset Ihr weisen von Gotland,
„Möge jeder Tag Euch strahlende, glückliche Stunden bringen, die das ganze Jahr bei Euch bleiben"
Ich wünsche Euch eine ruige restliche Adventszeit, eine schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr anno 2013.

Ingo von Sollstedt und die Gemeinschaft liberare vita

 

***

 

Peter & Johanna
(Donnerstag, 06. Dezember 2012 13:46)
Eine schöne Julzeit und Raureifnächte wünschen euch Peter & Johanna aus Erfurt.

 

***

 

Balder der Kleine
(Dienstag, 30. Oktober 2012 12:18)
Weit gerückt in unbewegter Ruhe steht der Wald wie eine rote Stadt.
Und des Herbstes goldne Flaggen hängen
von den höchsten Türmen schwer und matt.
(Georg Heym)

Eine schöne Herbstzeit wünsch ich Euch
Balder

 

***

 

Dschebei
(Donnerstag, 11. Oktober 2012 20:48)
Sai bana...wie wir Mongolen sagen..
Es ist immer eine Freude euch zu sehen und zu herzen.
Immer werdet ihr willkommen sein in unseren Lagern!
Dschebei

 

***

 

Ragdul
(Freitag, 14. September 2012 08:18)
Ragdul wish you a golden autumn! A very nice website.

Greetings from the North

 

***

 

Ines
(Sonntag, 02. September 2012 23:05)
Beim Stöbern bin ich einfach hier hängengeblieben und finde Eure Seite einfach toll....besonders die "Bilder von schönen Orten"...einfach super.....
viele Grüße..

 

***

 

Eltje Dotter till Almina
(Freitag, 17. August 2012 19:01)
Diese Seite ist der Hammer! Immer aktuell und was Neus drin! S U P E R !

Liebe Grüße Eltje

 

***

 

Ingo von Sollstedt
(Donnerstag, 05. Juli 2012 12:35)
Seyd gegrüsst,
viele Grüsse vom Rittergut Sollstedt. Ich hoffe wir sehen uns auf der Hanstein wie letztes Jahr.

Viele Grüsse
Ingo von Sollstedt und die Gemeinschaft liberare vita

 

***

 

Diana and Janka
(Mittwoch, 27. Juni 2012 09:15)
Hello You've got "growth"? We think it's great that the family are one. Now missing is your dog - the one with the armor!

best wishes from Diana and Janka

 

***

 

Vinur
(Mittwoch, 06. Juni 2012 22:48)
hey ihr zwei,

sieht man sich denn evtl. am we in schalkau? wir werden dort lagern. aso opfert den göttern das wir schönes wetter bekommen.
alles gute und auf bald

 

***

 

Norde Badger Jóhannesson
(Donnerstag, 31. Mai 2012 17:00)
Heja, en virkelig flott nettsted som du har her!
Det er sant det du har gjort og gå din egen vei.
Hilsen fra Stavanger i Norge sør
ved Norde Jóhannesson

 

***

 

Balder der Kleine
(Donnerstag, 10. Mai 2012 13:46)
Mit einem Besuch auf euren Seiten, will ich auch ein Gruß hier hinterlegen! Eine sehr interessante und informative HP, welche Ihr euer Eigen nennt!

Ein Gruß vom Norden
von Balder dem Kleinen

 

***

 

Willy & Gabi
(Dienstag, 01. Mai 2012 14:38)
Hey Ihr Lieben, habe die Seite heute gleich angeschaut und uns Gedanken für unsere Gewänder für Euren Ehrentag 2014 gemacht.
Wir lassen uns etwas einfallen.
Übrigens, tolle Seite. Sehr gut recherchiert.
Grüße aus Genthin
Gabi & Willy

 

***

 

Walha
(Montag, 23. April 2012 19:40)
hej fran Schweiz
Gotland är bara bra. Vi gör till gotland varje år. Ni också?
Hej Hej
Walha

 

***

 

Rabenhorde
(Dienstag, 17. April 2012 09:01)
Asenheil und Wanensegen, euch den Weisen von Gotland.
Eine schöne Seite habt ihr euch da gezaubert.
Wir wünschen eine angenehme Saison, vielleicht trifft man sich ja.
Grüße aus den Wäldern des Mansfelder Landes

 

***

 

Vinur
(Donnerstag, 12. April 2012 23:47)
hey ihr zwei, sieht man sich denn in tammbach wieder? wollt nur berichten das sich die heimdali sippe aufgelöst hat, ich werd aber weiter machen. hab euch auch schon auf unserer neuen seite verlinkt.
auf ein baldiges wiedersehn chris

 

***

 

Josef Suchanek
(Dienstag, 20. März 2012 19:33)
Aska heil Vana !
Wahrlich so mein Name Galdor ist, eine schöne Site ihr da habt !
Auch stelle wenn ich nicht grad hinter der Theke beim Mittalterevent.com steh als schankwirt, einen Skalde dar.
Darstellen ist ein schlecht gewähltes Wort,
Freya bestimmt für mich hat diesen Ort.
Den Vanen bin ich verbunden mit meinen ganzen Sein,
Ich sags wie´s ist Freya und Thor find ich mehr als fein.
Doch eines ist auch gewiss,wie auch der Met altersher wird gegoren,
Allvater ist ein Schlingel, hats faustdick hinter den Ohren *gg*
So mach ich für heute Schluss ,
auf FB ich noch kurz muss.
Dort bin ich unter Josef Suchanek ohne Bart daheim,
und euch wünsch ich einen schönen Abend und schluss mit dem Reim :-)
Galdor

 

***

 

Alexandra
(Mittwoch, 22. Februar 2012 09:32)
Hallo !

Na wie geht es Euch ?
Liebe Grüße Alex und Uwe

 

***

 

Geli u. Roger
(Donnerstag, 16. Februar 2012 12:53)
Hallo:-)
war mal wieder auf eure Seite um zu schauen
was es so neues gibt, Freue mich Euch bald
wieder auf den einen oder anderen Markt zu sehen

Liebe Grüße
Geli u. Roger

 

***

 

Horst Jobski
(Donnerstag, 19. Januar 2012 17:39)
Tolle Seite, ihr habt euch gut dargestellt und besonders haben mir die Bilder von Gotland gefallen, wo ich vor vielen Jahren schon mal gewesenj bin und ich immer noch gut in Erinnerung habe! Vielleicht fahre ich dort noch mal hin, besonders der Munkekeller in Visby hat es mir neben der wunderbaren Natur angetan!

 

***

 

Volkwin
(Mittwoch, 11. Januar 2012 13:22)
wirlich schicke seite. die bilder der marienburg gefallen mir besonderst gut da ich mit meinem weibe dem deutschritter orden Divinus Edictum angehöre ( www.divinus-edictum.de )ich wünsch euch noch viel spaß und ein gutes gelingen in eurer darstellung.
vieleicht läuft man sich ja mal über den weg.

 

***

 

Heiko Grünert
(Mittwoch, 11. Januar 2012 12:21)
Sayd gegrüßt,
habet ihr Eych mal gedachtet, in des Lande Miriqudi zu kömmen, da, wo es mich hinverschlagen hat? Ich bin Gustav Grunhardson, geboren am 17 Tage des Monats Februar anno 1207 in Visby. Ich bin nach der Freiung von den Dänen mit dem Ordus Teutonic nach Miriquidi aufgebrochen.....
dorten fand ich wied´r Sinn im Leb.

würd mich froyn, wenn eyn Bote von Eych komm´n würd....

en bra tid fram till dess
Gustav

 

***

 

Silvia Mohs
(Dienstag, 10. Januar 2012 15:07)
Hallo, wir alle wünschen Euch ein gesundes und glückliches 2012.
Silvia

 

***

 

Geli u. Roger
(Sonntag, 08. Januar 2012 21:20)
Hallo :-)
bin heute mal bei eurer Homepage vorbeigekommen :-) ist eine Interessante Seite.

Werde immer wieder mal vorbei schauen
Schöne Zeit Euch Noch
Geli :-)